Jen

Über mich

about-1
Jenny Schneider

Ich bin eine verheiratete Zwillingsmama und wohne immer noch in meinem Heimatort. Neben meinem Bürojob bin ich sehr gerne kreativ tätig (Basteln, Dichten, Malen), wenn es die Zeit erlaubt. Bereits im Kindergartenalter entdeckte ich meine Vorliebe zum Zeichnen/Malen. In der Schule war Kunst/Werken mein Lieblingsfach. Im Jahr 2002 entdeckte ich die Acrylmalerei, die mich heute nicht mehr loslässt.
Seit dem 12.09.11 (inklusive 2jähriger Babypause) nehme ich an einem Malkurs teil, um die "richtigen Techniken" immer wieder anzuwenden und somit am Ball bleiben zu können. Aber auch um Neues auszuprobieren und kennenzulernen. Ich gebe mein Bestes um mein Ziel zu erreichen. Aus anfänglichen Selbstversuchen schaffe ich es nun, ein tolles Kunstwerk zu kreieren. Überzeugt euch davon einfach selbst und schaut sie euch an!